www.roxys-seite.de und 
www.roxys-forum.de

Diese Homepage ist unserer geliebten Hündin Roxy gewidmet
27. November 2004 - 21. April 2008
Tapfer gekämpft und doch verloren

Und immer sind irgendwo Spuren Deines Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer an Dich erinnern
und Dich dadurch nicht vergessen lassen....




Osteosarkom (Knochenkrebs) beim Hund



Herzlich Willkommen auf der Homepage unserer Hündin Roxy - auch wenn es leider ein trauriger Grund sein wird, warum Ihr auf dieser Seite gelandet seid.
Es tut mir sehr leid - ich weiß genau, wie Ihr euch zur Zeit fühlt :-(

Hier schreibe ich die Krankengeschichte von Roxy auf, die an einem Osteosarkom erkrankt war.

Außerdem habe ich hier die gesamten Recherchen, die ich in den ganzen Monaten während Roxy`s Kampf gegen den Krebs zusammengetragen habe hier auf der HP eingetragen.
Vielleicht kann ich ja dadurch anderen Hundehaltern  helfen, die auch diese schlimme Diagnose für den geliebten Hund erhalten haben.


Diese Homepage wir nicht mehr aktualisiert mir fehlt dazu einfach die Zeit!

 In dem Forum werden aber von den Mitgliedern und mir weiterhin Informationen gesammelt und in dem öffentlichen Bereich auch Nichtmitgliedern zur Verfügung gestellt  -- seit kurzer Zeit gibt es auch die 1. Hilfe-Seite, auf der viele Infos in Kurzform zusammengefasst sind:
 
1. Hilfe-Seite    und   www.roxys-forum.de

Bei Fragen oder zur Kontaktaufnahme benutzt bitte NICHT das hiesige Gästebuch sondern den Gästebereich im Forum!


Ich habe mich sehr bemüht, alle Angaben richtig wiederzugeben - ich weise aber ausdrücklich darauf hin, dass ich hier auch unsere persönlichen Erfahrungen aufschreibe und das unsere Vorgehensweise: Wahl der OP-Methode, die Behandlungen und die Gabe der Medikamente -- unsere ganz eigene Entscheidung für Roxy war und wir auf KEINEN FALL behaupten wollen, dass nur diese Vorgehensweise die Richtige ist.
Wir haben in den ersten Tagen und Wochen sehr viel geweint und waren völlig verzweifelt, bis wir uns dann für einen Behandlungsweg entscheiden konnten.

Eine Bitte
Falls  Euch etwas auffallen sollte, was nicht der Richtigkeit entspricht oder ich ein Copyright verletzt haben sollte schickt mir bitte eine Mail - ich werde es dann unverzüglich ändern.



Seit dem 10.3.2008 waren Besucher auf dieser Seite.
Besucher heute:













































































































































































































































































































































































Knochenkrebs, Knochentumor, Horvi, Horvi-Therapie, Schlangengiftenzymtherapie, Enzymtherapie, Tumortherapie, HEEL - Tumortherapie, Artemisin, Naturheilmittel, Röntgen, Gliedmaßen-erhaltende Operation, Amputation, Chemotherapie, Artemisin









Für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor verantwortlich.

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt opage.de steht zum Verkauf Besucherstatistiken von opage.de etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse

Kostenlose Homepage